Philosophie 2017-07-28T15:26:59+00:00

Die Saar-Retti-Philosophie

Kochen mit Kindern

Gesundes, kindgerechtes und dazu noch leckeres Mittagessen – das wünschen sich Kinder und Eltern gleichermaßen. Wir geben täglich unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere kleinen Kunden zufrieden sind. Deshalb erfolgt die Zubereitung unserer Speisen mit frischer, der Jahreszeit entsprechender Ware, natürlich frei von Schadstoffen.

Kindgerechtes und leckeres Essen zu kochen ist für uns die tägliche Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Denn Kinder sind ganz besondere Feinschmecker – ehrlich bei Lob aber auch in der Kritik. Das gefällt uns und gibt uns immer wieder neue Motivation. Denn für Kinder im Wachstum ist die richtige Ernährung das Wichtigste überhaupt.

Wir setzen jeden Tag unser ganzes Können und unsere Erfahrung ein, um dafür zu sorgen, dass unsere kleinen Feinschmecker zufrieden sind. Der Erfolg gibt uns recht: immer mehr Kinder genießen mittlerweile unser Mittagessen.
Für uns ist das eine große Anerkennung, für die wir uns ganz herzlich bedanken!

Heute wissen wir: richtig, gesund und mit Spaß zu essen kann man lernen. Wir möchten zu diesem Lernprozess beitragen und versuchen, mit unseren frischen, saisonalen und regionalen Produkten das wichtigste Ziel zu erreichen, nämlich dass es den Kindern schmeckt.

Egal ob Nudel, Gemüse oder Brei, Hauptsache du bist mit dabei.

Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben – Guten Appetit ihr Lieben!